Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg

Sendung am 12.06.2017......ab 20.15 Uhr

Am Montag können wir uns auf NEUE Folgen freuen...

Thommy Welz

Der gebürtige 27jährige Rostocker übernahm den väterlichen bayrischen Biergarten auf der thailändischen Insel Koh Samui. Aber er sehnt sich zurück nach Deutschland. Wird er es trotz der schweren Tourismuskrise, die die Insel heimsucht, schaffen?

Steffen Roeder und seine Frau Hong Yao

"Bratwürstchen für China" lautet die Devise für den 54jährigen und seine chinesische Frau. Seine selbstgemachte sächsische Bratwurst steht in Jilin/China im Mittelpunkt seines Cateringunternehmens. Nach vielen Anlaufschwierigkeiten droht auch noch der Eröffnungstag ins Wasser zu fallen...

Jens Peter und Daniela Scheuermann

Aus dem schönen Schwarzwald auswandern...das wollen Jens Peter und Daniela Scheuermann. Auf Teneriffa soll es eine eigene Eisdiele werden, doch auch diese Auswanderer kämpfen gegen Bruchbuden, Mietverträge und unzuverlässige Auftragsgeber.

WDHLG der Folge von Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg

Das wohl stärkste Auswandererpaar betreibt einen laden in El Arenal und sie wollen sogar noch ein zweites Studio eröffnen. Allen Anfeindungen zum Trotz, denn selbst ein einfacher Stadtbummel wird manches Mal für Caro zum Spießrutenlauf wegen ihres Aussehens,  können sie es schaffen....doch wollen Urlauber im Studio schwitzen oder chillen?