Sendung vom 27.03.2017

Vox sendet am Montag, d. 27.03. 2017, um 20.15 Uhr eine neue Folge über Jens und Dani sowie Frank Otto & Nathalie Volk, im Anschluss werden die Folgen über die Auswanderungen von Familie Baldini und Familie Berndl wiederholt.

Jens & Dani - Mallorca: Geburtstagparty von Dani, Taufe der Zwillinge und die Frage aller Fragen – das werden die Zuschauer in der neuen Goodbye Deutschland-Folge verfolgen können.

Familie Baldini:
Voller Hoffnung starteten sie in die Auswanderung – aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn alles 100%ig klappen würde. Ärger mit dem Job von Stefan Baldini, die Gesundheit der Drillinge der Baldinis, eine harte Gewährungsprobe steht bevor…

Familie Berndl:
Große Restauranteröffnung von Familie Berndl – Marbella. Familie Berndl wanderte aus dem Schwarzwald nach Spanien aus. Thomas Berndl setzt im Nobelort Marbella auf deutsch-österreichische Küche. Mit deutschem Personal soll die Eröffnung und der Betrieb des Restaurants ein Erfolg werden. Können sich Berndls auf ihr Personal verlassen? Es wird turbulent, soviel steht fest….