Sendung 19122016

Am Sonntag, d. 18.12.2016, wiederholt Vox um 14.30 Uhr eine Goodbye Deutschland-Folge über die Auswanderungen von Sarah und Jürgen Albers – Mallorca sowie Thomas und Nicole Berndl, Marbella.

Sarah und Jürgen Albers

Über mehrere Folgen konnten wir die Höhen und Tiefen der Familie Albers auf Mallorca verfolgen. Sarah fühlt sich nicht mehr wohl auf der Insel und will am liebsten mit den Kindern wieder zurück. Ihre Ehe mit Jürgen scheint zu Ende zu sein. Weiterhin gab es Ärger mit den Partnern beim Umbau der Diskothek von Jürgen Albers. Gibt es eventuell doch noch einen Hoffnungsschimmer für Ehe und Diskothek? Heute Abend werden wir es sehen…

Thomas und Nicole Berndl, Marbella: (Text Vox)

Gourmet-Koch Thomas plagt das Fernweh: In Marbella will er ein Restaurant eröffnen. Seine Frau Nicole wandert ihm zuliebe mit aus. Um ihr den Neustart zu erleichtern, will der 44-Jährige ein Traumhaus anmieten. Nur wenn sich seine Nicole in Spanien wohlfühlt, wird sie kein Heimweh nach Deutschland bekommen, glaubt Thomas. Doch für die Haussuche hat der Schwabe nur fünf Tage eingeplant. Dann werden die Umzugs-LKWs aus Deutschland einrollen und all ihr Hab und Gut überführen. Haussuche unter Hochdruck und ein Haus nach dem anderen fällt durch! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und gleichzeitig eine echte Nervenprobe für das Auswandererpaar.

Foto: Fam. Albers – privat/Fam. Berndl - VOX