Am Dienstag, d. 22.11.2016, sendet Vox um 23.00 Uhr eine Goodbye Deutschland-Folge über die Auswanderung von Marlene Tackenberg alias ‚Jazzy‘ – Frankreich (WH).

 

Einmal Star und zurück heißt es im Leben von Marlene Tackenberg alias ‚Jazzy‘. Was wurde aus dem einstigen Popsternchen, das in den 1990ern Erfolge mit Deutschlands erfolgreichster Girlband „Tic Tac Toe“ feierte? Marlene reist mit uns zurück in die Vergangenheit und berichtet von ihrer dunkelsten Stunde. Heute lebt sie mit Freund Fabien und Tochter Lila in der Nähe von Cannes, Südfrankreich und gewährt exklusive Einblicke in ihr neues Leben. Das Scheinwerferlicht hat sie hinter sich gelassen. Stattdessen möchte sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten eine Weinbar eröffnen und sich den Traum von einem neuen Leben als glückliche Mutter erfüllen. Intime Momente aus dem Leben einer Frau, die einst auf der Überholspur alle Höhen und Tiefen kennengelernt hat. (Text: VOX) (Foto: Gala)