Am Sonntag, d.  28.08. 2016, wiederholt VOX  um 14.25 Uhr die  Goodbye Deutschland-Folge über:

  • Familie Schreger - Guatemala
  • Hania und Matthias Bück – Thailand

Text Vox:

Familie Schreger, Guatemala
Corinna (26) und Nick Schreger (38) haben die Nase voll von Deutschland. Die Aachener wollen endlich im Paradies leben. Nach nur 20 Tagen Planung wollen die Bankkauffrau und der Fremdsprachenkorrespondent ein abgelegenes Ferien-Resort an der Karibikküste von Guatemala übernehmen, das nur per Boot erreichbar ist. Ohne Aufenthaltserlaubnis und ohne Berufserfahrung als Hoteliers investieren sie ihre kompletten Ersparnisse in einen Traum auf wackligen Füßen. Stürzen sich die beiden in ihr sicheres Unglück oder kann das abgelegene Resort am Ende der Welt doch noch ein Erfolg werden?

Hania und Matthias Bück Thailand
Es sollte der Platz ihrer Liebe sein: die thailändische Insel Ko Samui.
Hier erfüllten sich Hania und Matthias Bück mit der 'Bamboo Bar' einen gemeinsamen Traum. Doch dann plötzlich passiert es: Ihre Liebe zerbricht. Matthias trifft es wie ein Schlag, Hania lässt ihn sitzen, allein mit der Bar, allein in Thailand. Wie geht es weiter in der 'Bamboo Bar' auf Ko Samui? Kann Matthias es dort alleine schaffen? Warum ist ihre Liebe gescheitert? Hania und Matthias erzählen ihre Geschichte.