Sendung 08082016

Am 15. August 2006 strahlte Vox die erste Goodbye Deutschland – Folge aus.
 
Anlässlich des 10jährigen Jubiläums wurde eine Sonderfolge produziert, die am Dienstag, d. 09. August 2016, um 20.15 Uhr, von Vox gesendet wird.

 

In mehr als 400 Sendungen und in fast 30.000 Sendeminuten verfolgten die Zuschauer bislang, wie über 350 Auswanderer in ein neues Leben starteten, vor Ort bürokratische Hürden meisterten und ein neues Heim für ihre Familien suchten. Die Zuschauer sahen viele Situationen, die für die Auswanderer nicht einfach waren. In der Jubiläumsfolge werden die Anfänge und Highlights der bisher bekanntesten Goodbye Deutschland-Auswanderer gezeigt.
Familie Reimann, Daniela Katzenberger, Roland und Steffi Bartsch, Familie Schimke, Jörg und Fabio Klein, Familie Bebensee und noch viele mehr. Durch die Sendung führt Familie Mermi-Schmelzes, die selbst vor ein paar Jahren nach Brasilien ausgewanderten, dann aber wieder nach Deutschland zurückkamen. Mittlerweile leben sie in Schweden.
Freut Euch auf einen langen Goodbye Deutschland-Abend, auf viele bekannte Gesichter, Höhe und Tiefen der Auswanderer und vor allem, auf weitere neue Folgen von Goodbye Deutschland.
Fotos: privat/Vox