Sendung vom 03.05.2016

Falls keine Programmänderungen eintreten wiederholt Vox am 03.05.2016 um 23.05 Uhr eine Folge mit/über Jürgen Albers – Mallorca.

Text Vox: 

 

Auswanderer Jürgen Albers steht auf Mallorca vor den Scherben seiner Existenz. Seine Diskothek 'Karussell' im Ferienort Calla Millor brachte nie Umsätze und wurde schlussendlich zwangsgeräumt. Jürgen hatte zuletzt sein Inventar in einer Lagerhalle untergebracht - nun ist es verschwunden. Er stellt den Lagerhallenbesitzer zur Rede... Aufgeben kommt für Jürgen nicht in Frage. Er sucht nach Möglichkeiten, auf Mallorca ein neues Business aufzuziehen. Doch da sind noch viele Altlasten. Besonders der Streit mit seinem Ex-Geschäftspartner Marcus Becker brennt Jürgen auf den Nägeln. Er fühlt sich von dem Schlagersänger über den Tisch gezogen. Jürgen trifft Marcus Becker noch einmal - sein Ziel: 80.000 Euro Entschädigung... Jürgen hat auf Mallorca alles verloren. Seine Diskothek, viel Geld und seine Familie. Sarah und die Kinder leben inzwischen wieder in Deutschland. Die schmerzliche Trennung hat viel Wut zutage gebracht. Am liebsten würden sich Sarah und Jürgen ganz aus dem Weg gehen. Doch sie sind die gemeinsamen Eltern von Chiara und Sarina. Nur bei der Übergabe der Mädchen sehen sie sich. Zum Wohle der Mädchen wollen Jürgen und Sarah ihre zerbrochene Liebe in ein friedliches Miteinander überführen...