Sendung vom 03.08.2016

Am Dienstag, d. 08.03.2016, sendet Vox um 22.00 Uhr eine neue Goodbye Deutschland-Folge über Patricia Blanco und Björn Lefnaer – Frankreich (Monaco)

 

Text Vox:
Frankreich-Auswanderin Patrica Blanco will mit 44 ihr Leben umkrempeln. Die vergangenen Jahre waren nicht immer leicht für die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco: fehlende Vaterliebe, öffentliche Schlammschlacht, essen aus Frust. Patricia wog zeitweise bis zu 115 Kilo. Und traute sich an der Côte d'Azur kaum noch aus dem Haus. Doch im letzten Jahr hat die bayerische Auswanderin über 50 Kilo abgenommen. Jetzt will Patricia ihre äußere Verwandlung zum Abschluss bringen - mit einer aufwendigen Schönheitsoperation. Das sogenannte Bodylifting ist ein großer Eingriff. An Bauch, Beinen und Po wird Fett abgesaugt, die Haut gestrafft und dazu Eigenfett ins Gesäß gespritzt. Große Veränderungen. Auch privat? Seit einem halben Jahr ist Patricia mit Monaco-Auswnderer Björn Lefnaer liiert, dem Erben einer Kabelbinder-Fabrik . Doch seit ein paar Wochen kriselt es zwischen der Promitochter und dem Millionär.