Sendung vom 09.02.2016

Heute sendet Vox um 22.10 Uhr eine neue Folge von Goodbye Deutschland mit/über Demi Tatzel sowie Sina Shannon, die in die USA ausgewandert sind.

 
Demi Tatzel - USA
 

 

Die 37jährige, zweifache Mutter, hat eine Scheidung und den Kampf um das alleinige Sorgerecht hinter sich, somit wurde sie von Leben schon auf die harte Probe gestellt.
Da Demi schon immer ein USA-Fan war und von der Greencard-Lotterie gehört hat, dachte sie sich: mitmachen, Glück haben und gewinnen. Das das tatsächlich nach dem 4. Mitmachen eintritt, hätte sie sich wohl selbst nicht träumen lassen. Aber das Unglaubliche trat ein. Was sie alles während ihrer Auswanderung erlebt hat, könnt Ihr in der neuen Folge sehen.
 
Sina Shannon – USA
 
Die gelernte Friseurin Sina Shannon lernte ihren in Florida lebenden Freund im Internet kennen, sie verstanden sich sehr gut und sie beschloss, zu ihm in die USA auszuwandern.
Nebenbei arbeitete sie als Model. „Wir waren so verliebt, dass wir uns auch das Eheversprechen gaben, alles war ja super am Anfang und es war wie ein Traum, der wahr wurde. Wir waren sehr glücklich zusammen, bis dann auf einmal sich alles zum Schlechten wendete“, sagt Sina. Ihr Mann verlor seinen Job, das Geld wurde eng und Alkohol war sein Ausweg. Somit begann die Höllentour für Sina…