Modemacher Malek will Monaco erobern. 

Gaby Malek Goodbye Deutschland

Malek’s Berufung als Jungdesigner wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Seine Mutter ist von Beruf Maßschneiderin. Als Malek jung war, war er bei diversen Modenschau‘s oder zu bestimmten Veranstaltungen immer dabei. Mit 14 Jahren wollte er sich für einen besonderen Anlass ein Hemd kaufen, er fand aber alle zu langweilig. Im Hinterkopf blieb immer, dass man die Hemden „schöner machen“ kann, weil das Hemd das einzige Oberteil beim Mann ist, was für viele Anlässe ein „Muss“ ist. Nach einem angefangenen Zahnmedizinstudium bemerkte Malek schnell, dass das die falsche Entscheidung war und so entschloss er sich, sein eigenes Label zu gründen und Hemden zu designen und zu produzieren.
Um seine Hemden auch gut verkaufen zu können, entschieden sich, Malek und seine Freundin Gabi nach Monaco auszuwandern. Dort, im Land der Reichen und Schönen, ist sein Klientel.
Die exclusiven Hemden können unter der Seite www.baronet-exklusive-hemden.de sowie in Monaco in der Boutique Louis Sciolla Anschrift: 25 Avenue de la Costa gekauft werden!
Aktuell kommen demnächst noch Zürich, Wien und Moskau sowie Düsseldorf und München dazu.

 

Baronet Royal Shirts

Baronet Logo

Baronet Royal Shirts ist ein junges Unternehmen, das 2011 gegründet wurde!  Die Firmenphilosophie lautet Klasse statt Masse! Es werden also nur limitierte Hemden mit tollen Farben und Kontrasten angefertigt! Alle Hemden des Labels Baronet unterliegen höchsten Qualitätsanspruch und viel Liebe zum Detail! Der heutige Mann muss sich nicht mehr verstecken, er soll auffallen und in der Herrenmodewelt neue Akzente setzen! So die Worte des Designers Malek Obeid. Unsere exclusiven Hemden sind einzigartig im Schnitt, Design und in der Haptik, da wir nur die besten Baumwollstoffe und Garne der Welt verwenden! Unsere Hemden werden ausschließlich nur in Istanbul produziert und wir verbergen auch nicht, wie andere Designer, die Herkunft der Hemden! Made in Turkey steht für Innovation und Know-How und dazu arbeiten unsere Näher und Schneider zu fairen und humanen Arbeitsbedingungen. Qualität hat seinen Preis, der bereits mit der Herstellung des Produktes beginnt!

 

Unter anderem werden folgende Dienstleistungen angeboten:

  • Produktion von exklusiven Herrenhemden
  • Produktion von Herrenoberbekleidung

  • Baronet Monaco Beispiel 1
    Baronet Monaco Beispiel 1
  • Baronet Monaco Beispiel 2
    Baronet Monaco Beispiel 2
  • Baronet Monaco Beispiel 3
    Baronet Monaco Beispiel 3
  • Baronet Monaco Beispiel 4
    Baronet Monaco Beispiel 4
  • Baronet Monaco Beispiel 5
    Baronet Monaco Beispiel 5
  • Baronet Monaco Beispiel 6
    Baronet Monaco Beispiel 6
  • Baronet Monaco Beispiel 7
    Baronet Monaco Beispiel 7
  • Baronet Monaco Beispiel 8
    Baronet Monaco Beispiel 8
  • Baronet Monaco Beispiel 9
    Baronet Monaco Beispiel 9
  • Baronet Monaco Beispiel 10
    Baronet Monaco Beispiel 10
  • Baronet Monaco Beispiel 11
    Baronet Monaco Beispiel 11

Adresse 

FB-Seite: Baronet Royal Shirts
Homepage: www.baronet-exklusive-hemden.de
Telefon: 0162 670 40 77
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Baronet Royal Shirts,
Hohenzollerndamm 152 
14199 Berlin